Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Weihnachtliche Päckchenaktion der Kindertagesstätte Rockenberg
formats

Weihnachtliche Päckchenaktion der Kindertagesstätte Rockenberg

Bild zeigt die Päckchenübergabe mit Frau Wilhelm von der Butzbacher Tafel e.V. und dem Elternbeirat der Kindertagesstätte Rockenberg

Päckchenübergabe mit Frau Wilhelm von der Tafel Butzbach e.V. und dem Elternbeirat der Kindertagesstätte Rockenberg (Bild: Wolni)

Der Elternbeirat der Kindertagesstätte Rockenberg hat auch dieses Jahr wieder zu einer weihnachtlichen Päckchenaktion aufgerufen. Dieses Jahr wurde regional die Tafel Butzbach e.V. unterstützt.

 

Es wurden viele Pakete, die mit Bastelsachen, Büchern, Schul- und Malsachen, Süßigkeiten, Hygieneartikel, Kuscheltiere, etc. im Kindergarten abgegeben und gesammelt.

 

Am Montag war Übergabe und es sind 117! Päckchen zusammen gekommen und der Elternbeirat und auch die Tafel Butzbach e. V. möchten sich recht herzlich für die tolle Unterstützung bei den Eltern bedanken. Mit dieser Aktion konnten vielen Kindern eine Freude gemacht werden.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Weihnachtliche Päckchenaktion der Kindertagesstätte Rockenberg  comments 
© Tafel Butzbach