Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Fünf-Uhrtee-Damen spenden Lebensmittel
formats

Fünf-Uhrtee-Damen spenden Lebensmittel

5 Uhr Teedamen aus OberkleenFünf-Uhrtee-Damen spenden Lebensmittel für die Tafel Butzbach

 

Inge Michel und Elke Imort (unser Foto v.l.) von der  ökumenischen Frauengruppe „Fünf Uhr-Tee“ aus Oberkleen überreichten der Tafel Butzbach eine ansehnliche Lebensmittelspende zur Unterstützung ihrer Arbeit. Diese Frauengruppe trifft sich alle 4 Wochen und beschäftigt sich seit Jahren mit vielen Themen politischer, religiöser, geschichtlicher und literarischer Art. So war auch die Tafel Butzbach im vergangenen November Thema, als Vorstandsmitglied Ursula Lack über die Arbeit dieser Einrichtung einen Vortrag hielt. Daraus entstand eine Adventsspende aus haltbaren Lebensmitteln, die die Tafel sehr dankbar entgegennahm.

 
© Tafel Butzbach