Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein ROCK H!LFT: Benefizkonzert zu Gunsten der „Butzbacher Tafel“
formats

ROCK H!LFT: Benefizkonzert zu Gunsten der „Butzbacher Tafel“

Ausgestellt am 4. November 2007 von in Allgemein

Danke!

Ich bedanke mich bei allen Bandmitgliedern der Schulband der Schrenzerschule, Step-on-it und Summerfield, den Initiatoren Monika Wilhelm, Wolfgang Langsdorf und Andreas Bayer, den Mitgliedern des Organisationsteams, den Schülern und Schülerinnen der Schrenzerschule und des Weidiggymnasiums, und bin sicher, dass wir auch in Zukunft zusammen arbeiten werden, den vielen unsichtbaren Helfern im Hintergund, die für das gute Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ich danke den Sponsoren, die uns unterstützt haben, den Schirmherren des Benefizkonzertes Bürgermeister Michael Merle, Bürgermeister Manfred Wetz und Bürgermeister Jürgen Zeiß, dem Wetteraukreis für die gezeigte Wertschätzung. Ich danke dem Bundesvorsitzenden der Deutschen Tafel e.V. Gerd Häuser für sein Interesse an unserer Arbeit und sein Kommen. Ich danke dem Rettungsdienst Rotes Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr Butzbach und der K u. B Security Rabenau für ihre Unterstützung.
Ich freue mich, Vorsitzender des Fördervereins der mobilen Pflegestationen, der Senioren- und Familienhilfe Butzbach e.V. (langer Name), Träger der Butzbacher Tafel mit so engagierten Mitgliedern zu sein, ohne deren tägliche Unterstützung das Großprojekt "Butzbacher Tafel" nicht funktionieren würde!

Ihr/Euer
Dr. med. Peter Rothkegel
(rockdoc)

Die Bands

Die bekannten heimischen Bands Summerfield mit Rock<Pop>Live und die Rock & Blues Band Step-on-it mit ihren knackig, originell und natürlich klingenden Balladen sowie die Schulband der Schrenzerschule haben mit ihrem umfangreichen Repertoire für ein weiteres musikalisches Highlight im Butzbacher Veranstaltungskalender gesorgt. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Arbeit der Butzbacher Tafel zu Gute.

Kooperation mit Schülern der Schrenzerschule

Am Samstag, den 27. Oktober 2007 trafen sich Schülerinnen und Schüler der Schrenzerschule mit Monika Wilhelm und Wolfgang Langsdorf vom Organisationsteam und halfen, im Stadtbereich Butzbach Plakate für das Benefizkonzert zu kleben.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für ROCK H!LFT: Benefizkonzert zu Gunsten der „Butzbacher Tafel“  comments 
© Tafel Butzbach