Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Jubiläumsgeschenk für die Butzbacher Tafel von lumiere fotografie
formats

Jubiläumsgeschenk für die Butzbacher Tafel von lumiere fotografie

Übergabe eines Schecks an Vorstandsmitglied Alfons Wasserheß von Fotografin Ludmilla Nauman.

Übergabe eines Schecks an Vorstandsmitglied Alfons Wasserheß von Fotografin Ludmilla Nauman.

Ein doppeltes Jubiläum war Anlass für eine Geldspende an die Butzbacher Tafel: Lumiere fotografie in Butzbach feiert in diesem Jahr ebenso wie die Tafel ihr zehnjähriges Jubiläum. Das Fotostudio hatte aus diesem Anlass in der ersten Oktoberwoche Fotoshootings für Kinder angeboten und den Erlös vollständig der Butzbacher Tafel gewidmet.

Vorstandsmitglied Alfons Wasserheß konnte daher am 10. Oktober voll Freude einen Scheck über 510 Euro von Fotografin Ludmilla Nauman in Empfang nehmen (unser Bild).

Die Butzbacher Tafel dankt herzlich dem Team von lumiere fotografie und allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 
© Tafel Butzbach