Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Langjährige Tafelmitarbeiterin Ruth Frohwein verabschiedet
formats

Langjährige Tafelmitarbeiterin Ruth Frohwein verabschiedet

Ausgestellt am 21. Januar 2019 von in Allgemein
Verabschiedung von Ruth Frohwein

Verabschiedung von Ruth Frohwein

Ruth Frohwein ist seit 2007 Mitglied der Tafel Butzbach und genau so lange ehrenamtliche Mitarbeiterin dieser Einrichtung. Sie hat in mehr als 11 Jahren so gut wie jeden Donnerstagvormittag bei der Vorbereitung der Lebensmittelausgabe mitgearbeitet und wurde jetzt von Vorsitzendem Wolfgang Effinger mit einem  Blumenstrauß in den „2. Ruhestand“ verabschiedet. Effinger bedankte sich im Namen aller Tafelaktiven für diesen unermüdlichen Einsatz und lobte die Zuverlässigkeit der Helferin und betonte, dass ihr trockener Humor stets den Arbeitsalltag des Tafelteams bereichert habe. Er wünschte gemeinsam mit Vorstandsmitglied Ursula Lack (rechts im Bild) Gesundheit und Wohlergehen für die kommenden Jahre.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Langjährige Tafelmitarbeiterin Ruth Frohwein verabschiedet  comments 
© Tafel Butzbach