Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Weihnachtspäckchen für Tafelkinder
formats

Weihnachtspäckchen für Tafelkinder

Kita Kirch-Göns am TafelautoWeihnachtspäckchen für Tafelkinder wurden von den Kindern der Kita Kirch-Göns liebevoll gepackt und den Tafelfahrern Michael Brückel und Manfred Tschertner mit auf den Weg gegeben.

 

Die Geschenkaktion war das Ergebnis eines weiteren Projektes der Kita:

 

Bereits im Sommer waren von den Kita-Kindern gemeinsam Kartoffeln angebaut und verkauft worden. Aus dem Erlös sollte Kindern, denen es nicht so gut geht, eine Freude gemacht werden. So kam der Kontakt zur Tafel zustande, die erfreut die Geschenke entgegennahm und bei der Übergabe ausführlich Gelegenheit hatte über ihre Arbeit zu informieren und das Tafelauto genau vorzustellen.

 
© Tafel Butzbach