Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Verein Unser Dorf Ostheim spendet für die Tafel Butzbach
formats

Verein Unser Dorf Ostheim spendet für die Tafel Butzbach

Bild der Scheckübergabe von Unser Dorf Ostheim an die Tafel Butzbach

V.l.n.r.: Hubert Meyer (U.D.O. Vors. ), Inge ten Oever, Wolfgang Effinger und Simone Phillippi.

Die Tafel Butzbach e.V. hält auch in diesen Pandemie-Zeiten ihren Betrieb unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes weiterhin wie gewohnt und im vollen Umfang aufrecht, berichtete der Tafel-Vorsitzende Wolfgang Effinger (im Bild der 3.v.l.). Allerdings sei die Zahl der täglichen Kunden, die die Einrichtung besuchten – vermutlich aus Furcht vor Ansteckung – leicht gesunken. In diesen Krisenzeiten sind soziale Einrichtungen wie die z.B. Tafel Butzbach wertvoller und notwendiger den je, war die Meinung des Vorstandes vom Verein Unser Dorf Ostheim e.V. (U.D.O). Daher wurde beschlossen, die wichtige Arbeit der Tafel Butzbach e.V. mit einer Spende von 333,33 Euro zu unterstützen.

 
© Tafel Butzbach