Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Jahreshauptversammlung 2021 der Tafel Butzbach
formats

Jahreshauptversammlung 2021 der Tafel Butzbach

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tafel Butzbach e. V. findet am Mittwoch, den 4. August um 19 Uhr im Bürgerhaus Butzbach, am Bollwerk 16 statt.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein. Auf  der Tagesordnung stehen u. a. die Berichte über die Aktivitäten seit der letzten Mitgliederversammlung, der Jahresabschlussbericht 2019/20  sowie die Vorstellung des Wirtschaftsplans für das laufende Jahr. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstands  ist die Neuwahl des Vorstands sowie eines Kassenprüfers vorgesehen.

Für die Teilnahme an der Sitzung ist die Vorlage eines Impfausweises oder einer Genesenen- Bescheinigung  oder eines offiziellen, max. 24 Stunden alten negativen Testergebnisses  sowie das Tragen einer Gesichtsmaske  erforderlich.

Der Vorstand bittet um Anmeldung bis spätestens 30. Juli und  freut sich, möglichst viele Vereinsmitglieder begrüßen zu können.