Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
Startseite Allgemein Eine sportliche Spende für die Butzbacher Tafel
formats

Eine sportliche Spende für die Butzbacher Tafel

Ausgestellt am 26. März 2017 von in Allgemein

Eine sportliche Spende für die Butzbacher Tafel…

Bild zeigt sportliche Spende

v.l. Ursula Lack, Michael Gaul, Katrin Hieronymus, Monika Wilhelm

…in Höhe von 800 Euro war das Ergebnis eines Spinning-Marathons im Butzbacher Fitness Studio Fit & Fun. Der Spenden-Marathon erfolgte in Kooperation des Fitness-Studios mit Bikes ´n´ Boards Butzbach.

 
30 Personen hatten im Februar 6 Stunden unter fachkundiger Anleitung durch mehrere Trainer für diesen guten Zweck gestrampelt. Das Spendenergebnis dieser Aktion wurde durch Katrin Hieronymus, die Inhaberin von Fit & Fun und Michael Gaul, einem der Inhaber von Bikes ´n´Board aufgerundet und den Vorstandsmitgliedern Ursula Lack und Monika Wilhelm der Butzbacher Tafel überreicht. Die Beiden lobten diese nachahmenswerte Initiative und bedankten sich im Namen der Tafel herzlich bei den beiden Sponsoren und den Teilnehmern des Events .

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Eine sportliche Spende für die Butzbacher Tafel  comments 
© Tafel Butzbach