Facebook Twitter Google Maps E-mail RSS
formats

AWO-Spende für Tafel Butzbach

Eine Delegation des AWO-Ortsvereins Langgöns stattete vergangene Woche der Tafel Butzbach ihren jährlichen Besuch ab. Die AWO-Vertreter Ewald Christen, Hertha Christen, Michaela Kluge und Vorsitzende Ursula Mlyniec (im Bild v. r. nach l.) hatten einen symbolischen Scheck über 250 Euro mitgebracht, um damit die Arbeit der Tafel zu unterstützen.

 
formats

Erntedank 2018

Viele Lebensmittelspenden kamen auch in diesem Jahr anlässlich der Erntedank-Gottesdienste zugunsten der  Tafel Butzbach zusammen.   Wie in der evangelischen Kirche in Münzenberg (unser Bild) spendeten die Gläubigen der Kirchengemeinden im Raum Butzbach wieder haltbare Lebensmittel zur Unterstützung der Arbeit der Tafel. Dort, wo rechtzeitig informiert worden war und auch Konfirmanden von Haus zu Haus

Weiterlesen…

 
© Tafel Butzbach